SchwhK / 40 F Prüfung am 07. Oktober 2012

 

 

Heute haben Tami und ich die SchwhK F /40 Stunden Schweißprüfung mit Dammwildschweiß im ersten Preis bestanden.

 

Hier ein paar Stichpunkte:

 

- nachdem ich letzte Woche die 1.Schweißfährte gezogen hatte, habe ich diesmal die letzte

  gezogen 

- nach 2 Tagen Dauerregen war absolut kein Schweiß zu finden

- die Wundbetten waren voll mit Laub oder standen unter Wasser

- ....aber Tami hat super gearbeitet und  hat mich vorschriftsmäßig von einem Wundbett

   zum anderen geführt bis wir dann endlich am Stück waren

- anschließend wurde dann noch traditionell der Bruch übergeben und das Stück verblasen

 

es war rundherum ein gelungener Tag ohne Regen, mit einer Superstimmung unter den Prüflingen, einer tollen Erbsensuppe, einem  gut organisierten Sonderleiter  und ein sehr einfühlsames Richterteam.

 

 

Einen herzlichen Dank an die Teckelgruppe