WELPENLOTTO

Hier die ersten Tipper....

 

Sarah aus Hannover       Wurf gesamt   9      5  Hündinnen     4 Rüden

Yannik aus Hannover      Wurf gesamt   6      3  Hündinnen     3 Rüden

Sonja aus Hannover       Wurf gesamt   8       5 Hündinnen     3 Rüden

Michael aus Hannover     Wurf gesamt   8      3  Hündinnen     5 Rüden

Karin aus Herzebrock      Wurf gesamt   9      4  Hündinnen     5 Rüden (außer Konkurenz)

Anika,Floh & Nicole

aus Mühlheim                Wurf gesamt    8     4 Hündinnen      4 Rüden

unser Philipp                 Wurf gesamt    7     4 Hündinnen      3 Rüden

Christina aus Kön           Wurf gesamt    9    6 Hündinnen      3 Rüden

Dorothea aus Beckum     Wurf gesamt   10    5 Hündinnen      5 Rüden

 

Wer auch mitmachen möchte, bitte per E-Mail melden.

 

PS: Die Idee stammt nicht von uns. Es gab da so einen "bestimmten Gästebucheintrag", der so einiges ins Rollen brachte....

 

Als Preis gibt es Hundeleckerlis

 

Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch an Dorothea nach Beckum. Dorothea hat richtig getippt. Nur zu dumm, dass sie mit einem Futtermittelvertreter liiert ist. Ich denke ich spendiere Dir anstatt eines Hundeleckerlis eine Schachtel Pralinen....