Andra vom Brocker Wäldchen ( Frau Blau )

Andra an ihrem 2. Geburtstag im Januar 2014

 

 

 

01. Septemer 2012   Andra

 

 

08. Juli 2012  Wir haben Besuch bekommen von Andra  und ihrer Familie und haben einen wetterdurchwachsenen schönen Tag am Teich verbracht !

01. Juni 2012 Wir haben Andra beim Training der BZG OWL des DRC in Oerlinghausen besucht.

 

Die Bindung ist vorhanden, Sitzt und Platz klappen auch schon und das Interesse an jagdlicher Arbeit ist ungebrochen....

 

...und auch über Tami, Fabian und mich hat Andra sich gefreut !

Bailey
Bailey

.... auch Bailey ist im Welpenkurs.

 

Bailey ist verwandt mit unseren Tamowelpen. Sie haben den gleichen Opa  ( Basko ) die Oma´s sind  Halbgeschwister ( Afra und Biene aus der Siek haben die gleiche Mutter )

 

 

Freitag, der 13. April und unser erster Besuch bei Andra in Bielefeld.

 

Freitag der 13. war gut. Es gab Kaffe und Kuchen. Der Tisch war mit braunen Schleichlabbis dekoriert und es gab braunen Labbikuchen ( Schokoladenkuchen).

 

Anschließend haben wir mit Tami und ihrer Tochter Andra einen außergewöhnlichen  Reviergang bzw. eine Revierfahrt gemacht. Die Hunde hatten superviel Spaß und wir auch.


Danke für den schönen Nachmittag. Ich fürchte wir müssen wiederkommen, da ganz viele Fotos einfach nichts geworden sind.....

 

 

Frau Blau heißt jetzt Andra und wird auch weitehin Andra gerufen .

 

 

 

 

 

Kopf- und Standfotos von Andra bei der Abholung