Das Jahr 2019     Welpenalarm

 

 

10.04.2019 Die Welpis sind jetzt regelmäßg draußen auf ihrem  neuen Abenteuerspielplatz

 

Hier die Einzelfotos zum Beginn der 6. Woche

 

 

 

 

Impressionen aus der 5. Woche der Welpen

 

 

 

31.03.2019 Es kommt Leben in die Bude...die Wurfkiste wurde diese Woche um den Welpenauslauf erweitert

 

 

31.0 Die Wocheneinzelfotos sind heute mit 4 1/2 Wochen online in dem C-Wurf Welpentagebuch

 

 

- wir können schon bellen, knurren und mit den Zähnchen zwicken

 

- Kennen schon Kartoffeln, Möhren, Rinderhack, Hähnchenflügel, Banane, Birne, Ziegenmilch usw...

 

- Kürbis mögen wir aber gar nicht

 

- wir gehen nun täglich nach draußen und lieben den Rasen....als erstes müssen wir alle Pipi machen.....deshalb sagt Frauchen auch manchmal "Pissnelken" zu uns

 

- wir haben schon viele neue zukünftige Welpenfamilien kennengelernt

 

Der Erste Ausflug in den Garten .....Sonne tanken und Geräusch hören ....noch mehr Fotos im Welpentagebuch

 

 

15.03.2019 Die Einzelfotos der Welpen sind im Welpentagebuch

 

 

13.03.2019 In dieser Woche ist viel passiert:

 

- alles Welpis haben die 1 Kg Marke überschritten

- die Babykrallen wurden erstmalig geschnitten

- die Augen und Ohren sind dabei sich zu öffnen

- die Kleinen stellen sich zum Laufen nun schon mal auf die Beine

- Oma Tami darf sich nun endlich aktiv an der Körperpflege der

  Enkelkinder beteiligen und ist überglücklich

- Beats hat wieder den ersten größeren Ausflug, ohne Kinder gemacht

- die erste Wurmkur steht an  :-(

 

 

06. März 2019

 

Die Einzelfotos zum Beginn der 2. Woche sind im Welpentagebuch C-Wurf

 

 

 

03. März 2019

Glück und Leid liegen oft dicht beieinander.....leider ist in der 2. Nacht unser Herr Orange unerwartet eingeschlafen....seine 8 Geschwister entwickeln sich sehr gut und nehmen galaktisch zu.

 

Beats hat viel Milch und versorgt Ihre Welpen instinktsicher ohne große Hilfe.

27. Februar 2019 Der C-Wurf ist gelandet

Unsere Kleine Beats hat heute Ihre Welpen bekommen....

 

Wir haben nun das Glück  3 niedliche Rüden und 6 süße Hündinnen auf Ihren Weg ins Leben über die nächsten Wochen zu begleiten

 

Alles ist wohlauf...Beats geht es gut, die Welpis haben in der ersten Stunden schon gut zugenommen...nur das Personal hat noch mit dem Schlafdefizit zu kämpfen

 

Nun die ersten Welpenfotos in der Geburtsreihenfolge....unter Welpentagebuch gibt es nun immer mal wiede neue Infos

 

24.02.2019 ...die Ruhe vor dem Sturm....wir haben heute noch mal alle die Sonne im Garten und Wald genossen.  Beats kugelt sich durch den Tag ........aber Fressen geht immer

 

18.02.2019 Beats hat die letzte Arztuntersuchung vor der Geburt gut absolviert....alles bestens....gut rund und 1,5 kg in einer Woche zugenommen

 

Die Spaziergänge werden nun deutlich ruhiger und man kann schon die Quitscher unter der strammen Bauchdecke fühlen

Beats voll rund und total genervt....
Beats voll rund und total genervt....

12.02.2019 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir starten so langsam in die 8. Trächtigkeitswoche

 

Unserem Pummelhund Beats geht es gut, sie liebt Spaziergänge und ist trotz Kugel immer noch flott unterwegs....die Wurfkiste steht schon im Wohnzimmer ...aber etwas müssen wir uns noch gedulden

 

 

1. Febuar 2019.........Beats geht es gut....nachdem sie uns gestern den fertigen Rinderbraten vom Tisch geklaut hat :-)   sieht man nun auch einen deutlichen Welpenbauch

 

Wir starten nun so ganz langsam in das letzte Trächtigkeitsdrittel

 

 

22. Januar 2019

 

Die Ereignisse überschlagen sich. ...

 

Heute ist Tamis, Berta´s und Beats´s Hundefreund Gordon für immer eingeschlafen

 

Mach´s gut Alter Freund deine Mädels vermissen Dich jetzt schon

21. Februar 2019

 

Nun ist es endlich offiziell....der nächste Schritt ist geschafft....Beats ist tragend und erwartet Ende Februar Welpen von Frodo 

 

Vielen Dank an die  lieben Daumendrücker....ihr dürft gerne weiterdrücken

20. Januar 2019

 

Das Jahr 2019 beginnt spannend ....wir fiebern dem Ultraschalltermin nächste Woche entgegen, hoffen das Beats tragend ist und wir Ende Februar unseren C-Wurf empfangen dürfen

10. Januar 2019

Der 10. Januar ist ein magisches Datum. An diesem Tag vor vor 7 Jahren wurden unsere Tamo-Welpen geboren und wir starteten mit dem A-Wurf unsere Zucht vom Brocker Wäldchen.

 

Wir wünschen unsern lieben A-chen alles Liebe und Gute bei Ihren neuen Familien und immer eine vollen Napf ;-)